Sippe Weißer Hai

Wir sind Sipplinge im Jahrgang 2011-13 und treffen uns in unserem geliebten Stammesheim. Zusammen sind wir ca. 10 Sipplinge und verbringen viel Zeit in der Natur, treffen uns am Wochenende zu Lagern und erleben in der Gruppe eine tolle Zeit.

Wenn du Lust hast, mitzumachen, dann schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unseren Gruppenleitungen. Wir freuen uns auf dich!

Wo?

Die Sippe trifft sich in unserem Pfadfinderheim in Ehmen. Hier liegt der alte Bahnhof in einem kleinen Waldstück.

Zum alten Bahnhof 1

38442 Wolfsburg

Wann?

Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Außer an schulfreien Tagen

Gruppenleiter*innen

Pekka Schulz

stellv. Stammesführung
  • Stellvertretende Stammesführung
  • Sippenleitung Weißer Hai

Milo Haase

  • Sippenleitung Weißer Hai

Samuel Soppa

  • Sippenleitung Weißer Hai