Sippe Steinmarder

Wir sind die Sippe Steinmarder und bestehen aus Jungs und Mädchen. Gemeinsam treffen wir uns mit unseren Sippenführer*innen in unserem Stammesheim. Zusammen gehen wir in den Wald, basteln, werken und gehen am Wochenende oder in den Ferien auf Lager und Fahrt.

Wir freuen uns immer über „Neulinge“ und würden uns freuen wenn du uns mal besuchst.

Wo?

Treffen tut sich die Sippe in unserem Pfadfinderheim in Ehmen. Hier liegt der alte Bahnhof in einem kleinen Waldstück.

Zum alten Bahnhof 1

38442 Wolfsburg

Wann?

Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Außer an schulfreien Tagen

Gruppenleiter*innen

Lina Grünmeier

stellv. Stammesführerin
  • Sippenführerin Sippe Steinmarder

Elias Retzlaff

stellv. Stammesführer
  • Sippenführer Sippe Steinmarder

Zoe Pasch

Stammesführerin
  • Sippenführerin Sippe Steinmarder