Elternabend

Liebe Eltern,

wir laden euch zu einem Elternabend ein. Bei uns im Stamm hat sich bei den Gruppenleitungen einiges geändert. Wir möchten uns bei euch vorstellen, damit ihr neben den Namen auch Gesichter zu uns habt. Außerdem soll es auch um unser Elternlager gehen, was voraussichtlich im November stattfindet (Im Kalender, den wir Anfang des Jahres verteilt haben, stand noch ein anderes Datum. Das mussten wir aber leider verschieben). Zudem möchte sich auch unser Förderverein, und was der alles so tut, vorstellen. Euch erwartet also eine bunte Mischung an Themen, und die Chance Fragen zu stellen. Alles was ihr mal von uns wissen wolltet, oder was euch auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit euch, und allen neueren einen Einblick zu geben was Pfadfinden ist und wer hinter dem Stamm Weiße Kohte steht. Und was noch außerhalb der Gruppe eurer Kinder bei uns im Stamm zu finden ist.

Wann?           15.09.2022 um 18:00 Uhr

Wo?                Im Tanklager, unserem Jugendtreff direkt bei uns am Heim                                Zum Alten Bahnhof 1, 38442 Wolfsburg

Wir freuen uns sehr auf euch, und euch alle persönlich kennen zu lernen.

Gut Jagd, gut Pfad und seid Wach!

Euer Stamm Weiße Kohte